Anmeldung zur 150-Jahr-Feier der Lenauschule, 21.-24.05.2020

Bitte füllen Sie die nachfolgenden Felder des Formulars aus. Formularfelder, die mit (*) gekennzeichnet sind, sind zwingend erforderlich.

Zwecks Erleichterung der Planung geben Sie bitte weiter unten die Anzahl der Personen zu den einzelnen Programmpunkten an. Eine Beschreibung der Programmpunkte finden Sie hier.

Im Feld Treffen / Feier am Sa. bitte Kinder unter 15 Jahren nicht mitzählen. In den anderen Felder bitte auch die Kinder mitzählen.

Die Anmeldung wird wirksam mit Überweisung des ausgewiesenen Teilnehmerbeitrags auf das Konto des Vereins der Freunde der Lenauschule, IBAN: DE77 6605 0101 0108 0281 68  bei der Sparkasse Karlsruhe. Bitte geben Sie im Verwendungszweck der Überweisung Ihren Namen und Ihren Wohnort an.

Teilnehmer aus Rumänien beachten bitte die Hinweise zum Teilnahmebeitrag bei der Beschreibung der einzelnen Programmpunkte, hier.

Anzahl Personen
Gesamtbeitrag
Sicherheitscode

Bitte geben Sie den Text aus der Grafik in das untenstehende Feld ein.