Dokumentation

Der Verein plant langfristig eine umfassende Dokumenation zur Lenauschule und zu ihrer Bedeutung für die deutschsprachige Bevölkerung im Banat. Dazu sammeln wir Literatur und Dokumente, die die Lenauschule betreffen. Wir sind für jede Mithilfe in dieser Richtung dankbar. Wenn Sie aktiv mitarbeiten wollen oder uns Dokumente (z.B. Fotos, Zeugnisse, Zeitungsartikel,...) leihweise zur Verfügung stellen können, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Persönliche Dokumente werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nur mit Ihrem Einverständnis veröffentlicht.

Die Lenauschule (Zeitung)

Über das deutsche Schulwesen im Banat