Einladung zum 40 jährigen Abi Treffen Jahrgang 1975

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, liebe Freunde,

unser 40 jähriges Abi Treffen feiern wir am Freitag, den 5. Juni 2015 im Festsaal des Hotels Continental in Temeswar. Wir laden Euch liebe Kolleginnen und Kollegen mit Familie herzlich dazu ein.

Programm

Beginn 16 Uhr mit Sektempfang, Kaffee und Kuchen, anschließend Abendprogramm mit Festessen, geselligem Beisammensein, Musik und Tanz.

Preis: 45 Euro/Person, Bezahlung vor Ort.

Übernachtung

Ein Zimmerkontigent zum Sonderpreis (DZ 60 Euro, EZ 55 Euro) ist im Hotel Continental für unser Treffen reserviert. Die einzelnen Übernachtungen können, nach Freigabe des Kontingentes, dann von den Teilnehmern direkt  im Hotel unter dem Stichwort „Lenau 1975“ reserviert werden. Die E-Mail Adresse zur Anmeldung der Hotelübernachtungen wird, nach Kontigentfreigabe, bekannt gegeben.

Anmeldung für das Treffen( 40 Jahre Abi) und Fragen bitte an das Orga Team, die Anmeldeliste wird von Norbert Neidenbach geführt.

Euer Organisationsteam mit den jeweiligen E-Mail Adressen:

Großes Lenautreffen (jahrgangsübergreifendes Lenautreffen)

Das jahrgangsübergreifende Lenautreffen (Großes Lenautreffen) von Donnerstag 4. Juni bis Samstag 6. Juni 2015 in Temeswar ist als Rahmenprogramm zu sehen. Dabei besteht die Möglichkeit des Besuchs einer Sondervorstellung des Deutschen Staatstheaters (Donnerstag abends), des Festaktes in der Schule (Freitag  vormittags) mit anschließender Besichtigung der Schulgebäude und geselliges Beisammensein (Samstag im AMG Haus). Dazu ist eine gesonderte Anmeldung notwendig (Beitrag gesamt 40 Euro/Erwachsener).

Anmeldung und Informationen zum Großen (jahrgangsübergreifenden) Lenautreffen

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Beteiligung!

Liebe Grüße,

Euer Orga Team